Mitteilung: 

Kultur und Genuss

EINLADUNG – Flughafenführung Stuttgart
                      
Am Mittwoch 27.01.2016 um 14:00 Uhr

Liebe Clubmitglieder,
wie funktioniert eigentlich so ein Flughafen, vieles ist uns bekannt, doch alles wissen wir nicht.
Um unser Wissen zu vervollständigen haben wir eine Führung gebucht, wo uns der Rest noch erklärt wird.

Es erwarten uns folgende Programmpunkte:

  • Infofilm über den Flughafen Stuttgart
  • Tour durch die Terminals  und die Sicherheitskontrollen
  • Vorfeldrundfahrt / Flugzeugabfertigung
  • Besichtigung der Gepäckverteiler

 
Die Führung findet am: Mittwoch 27.01.2015 um 14:00 Uhr statt. Dauer ca. 2 Stunden.
Wir treffen uns spätestens um 13.45 Uhr,  am „Treffpunkt Führungen“ im SAO-Gebäude.
Der Weg zum Treffpunkt siehe Beschreibung  „Flughafenführungen „ Zugang durch das Terminal 1/ Ankunftsebene und dann westlicher Ausgang. Die Führung endet in Terminal 3 Ebene 2 im Ankunftsbereich.
Parken in einem der Parkhäuser.
Der Club übernimmt die anfallenden Kosten für die Führung;  jedoch nicht die Parkgebühren.
Wir bitten um Beachtung, es  gelten die gleichen Sicherheitsbestimmungen, wie für die Fluggäste. Siehe anhängendes Datenblatt :  Regeln für angemeldete Besuchergruppen des Flughafens Stuttgart.
Nach der Führung treffen wir uns zum Ausklang im