Mitteilung: 

  Liebe Mitglieder und Freunde des Eriba Hymer Club Württemberg,

 
es brennt heute die vierte Kerze am Adventskranz, das heißt, das Weihnachtsfest steht  vor der   Tür und das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu.

Für mich war es ein turbulentes Jahr. Aber ich denke auch an die schönen Stunden zurück die ich mit Euch verbringen konnte.

Gaby und ich wünschen Euch von ganzem Herzen ein ruhiges, schönes und harmonisches Weihnachtsfest.

Für das Jahr 2017 Gesundheit viel Glück und Kraft um die auf Euch zukommenden Anforderungen meistern zu können.

Ich wünsche mir, dass wir 2017 viele gemeinsame schöne Stunden in Ausfahrten oder bei gemütlichem Zusammensein verbringen können.

In diesem Sinne
Gaby und Werner 

PS. Zwei wichtige Termine
      Neujahrsempfang (im Clublokal)                 Sonntag   15.01.2017    15.00 Uhr
      Vorstellung des kompletten Jahresprogramms
      Jahreshauptversammlung (Clublokal)         Samstag  18.02.2017    15.00 Uhr
      Zur Wahl  1. Vorstand, Kassierer, der 1. und 3 Beisitzer