Mitteilung: 

Liebe Clubmitglieder,
 
wir freuen uns über die zahlreichen Teilnehmer die an unserem 50 jährigen Jubiläum teilgenommen haben. Petrus verwöhnte uns mit einem herrlichen Herbstwetter.
Es war ein sehr schönes, harmonisches Fest, es wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Drei Tage konnten wir ausgiebig feiern und die Gelegenheit nutzen alte Freundschaften wieder zu pflegen.
Das ganze Fest wurde von meiner Frau Heide in einem schönen Bericht zusammengefasst. Er eignet sich hervorragend das Jubiläum nochmals Revue passiere.
Ihr findet ihn im Anhang zu diesem Journal.
Ich bedanke mich nochmals für eure Teilnehme.

Was ist sonst noch los in unserem Club?
Terminübersicht:
Oktober/November/Dezember:
Anmeldungen: Bitte an meine Adresse per Mail

Novemberwanderung: 28.10.2019 Anmeldeschluß

Wanderung am: 06.11.2019 - 12.30 Uhr - siehe versendete Einladung

Besuch des Landtages BW: 14.11.2019 - 15.35 Uhr - siehe versendete Einladung. Bitte Personalausweis mitbringen
Achtung: Die Tagesordnung für die Plenarsitzung wird eine Woche vor der Sitzung festgelegt.
Sie ist dann über die Internetseite www.landtag-bw.de abrufbar.
Änderung des Lokals: Leider sind die großen Bierlokale, wegen Weihnachtsfeiern ausgebucht.
Wir gehen in die Tauberquelle – Torstraße 19, beim Tagblattturm. Es ist ein Stuttgarter -Traditionslokal. -Ca. 15 Minuten vom Landtag entfernt.

Dezemberwanderung: 04.12.2019 – 11.00Uhr – Traditionswanderung von Bebenhausen zur Burg Hohenentringen
Ablauf siehe anhängende Einladung.
Anmeldeschluss: 24.11.2019 – wegen Reservierung Besenwirtschaft

Führung : Europaviertel – Stuttgart neues Stadtgebiet - Dauer ca. 2,5 Stunden
10.12.2019 – 13.00 Uhr – siehe anhängende Einladung
Anmeldeschluss: 28.11.2019
Im Anschluss gehen wir auf den Weihnachstmarkt

Weihnachtsfeier: 15.12.2019 in der Burkhardtsmühle beim Griechen– Burkhardtsmühle 2, 71111 Waldenbuch
Einladung mit Programm wird noch erstellt.
Anmeldeschluss: 24.11.2019 wegen dem gemeinsamen Essen

Kultur & Genuss: Die letzte Veranstaltung von Kultur & Genuss ist mittlerweile auch gebucht wir machen am
Am Freitag 14.02.2020 – 16.00 Uhr eine Führung im Funkhaus des SWR.
Mit diesen Programmen starten wir zum großen Finale 2019. Die angebotenen Programme versprechen viel Interessantes, deshalb wird die Beteiligung hoffentlich sehr stark sein.
Besonders erwähnen möchte ich die Führung durch das neue Stadtviertel von Stuttgart. Diese neue Stadtviertel findet in der ganzen Republik viel Beachtung und muss uns deshalb besonders interessieren.
Ich wünsche noch viel Spaß in der herbstlichen bunten Zeit.

Euer Dieter Guckenhan